Termine

Vierzehnheiligenwallfahrt 2020

 

Am Sonntag, den 17.05.2020 findet um  10:00 Uhr ein Bitt- und Dankgottesdienst in der Kirche St. Johannes der Täufer in Simmershausen statt.

Da hier, wie auch in allen anderen Gemeinden, nur eine begrenzte Anzahl an Personen teilnehmen dürfen, bitten wir Euch nicht den Weg nach Simmershausen zu suchen, sondern den Gottesdienst über www.twitch.tv/kirchesimmershausen live mitzufeiern.

 

Leider müssen wir Euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir uns nach vielen Abwägungen und Überlegungen letzten Endes dazu entschieden haben, unsere diesjährige Wallfahrt nach Vierzehnheiligen aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Die Entscheidung hierzu ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit von uns allen geht vor.

Dennoch möchten wir uns gemeinsam mit Euch an den Tagen der Wallfahrt vom 17. – 20.05.2020 unter dem diesjährigen Leitwort „Gesegnet bist Du“ gedanklich und virtuell auf den Weg nach Vierzehnheiligen machen.

Weitere Informationen hierzu in Kürze.

 

Bleibt gesund und behütet!

Eure Wallfahrtsleitung